G Jugend in Umkirch

09.04.2019 18:54 von SC Holzhausen

Am letzten Samstag (6.April) fand in Umkirch der erste Spielenachmittag der Rückrunde der G-Jugend statt. Die Bambinis traten erstmals mit einer G1 und einer G2 an.

G1: Die “Älteren” konnten in ihrem ersten Auftritt gegen andere G1 Mannschaften vollständig überzeugen und holten überragende 4 Siege und 1 Remis in 5 Spielen. Eine tolle Leistung!

Der Kader: Dominik Samol, Emma Koppermann (SCH Debüt), Mathieu Hug, Nedim Sipovic, Roman Fischer und Yele Landerer.

G2: Auch die ganz “Kleinen” konnten ihren ersten “selbstständigen” Sieg ohne die älteren Teamkollegen feiern (es gab 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen). Zum ersten Mal mussten sie die Verantwortung selbst übernehmen und machten ihre Sache sehr gut, hinzu feierten ganze 3 von 6 Bambinis ihr Turnier-Debüt für den SCH (Damian, Vincent und Tom) - super!

Der Kader: Elias Buschmann, Lenny Jauch, Marlon Zengler, Damian Schinzig, Vincent Birkle, Tom Brunk.