G Jugend, Das „etwas andere“ Turnier!

13.03.2012 08:20 von SC Holzhausen

Am Samstag 12.03.2012 traten unsere Jüngsten beim Hallenturnier der „FT 1844 Freiburg“ an. An diesem Tag traf man auf die Mannschaften aus Opfingen, St.-Georgen, PTSV Jahn Freiburg und die des Gastgebers.

Obwohl man ausnahmslos auf Gegner des älteren Jahrgangs traf (…wobei auf Spielfeld 2 der „passende Jahrgang“ spielte…!) hielt man durch hohen Einsatzwillen und Kampfgeist die Partien offen und ausgeglichen. Leider stellte sich „Fortuna“ an diesem Tag stets auf die Seite des Gegners, so dass alle vier Spiele knapp verloren gingen.

Anzumerken ist nur noch, dass dieses Turnier etwas unglücklich organisiert war. Kein Spielleiter, die schon erwähnte Gruppeneinteilung, stets Zuschauer im Spielfeld die aus dem/ins Foyer kamen/gingen, zu „wenig Spielfeld für zu viele Spieler“ usw. Somit darf man sich auf das nächste Hallenturnier am 22.04.12 freuen, welches in der „großen Halle“ in March-Buchheim ausgetragen wird. Im einzelnen gingen die Spiele wie folgt aus: SV Opfingen 1 - SCH = 2:1 / SCH - PTSV Jahn Freiburg 1 = 0:1 / SCH - FT 1844 Freiburg 1 = 0:1 / FC Freiburg-St. Georgen 1 – SCH = 1:0.

Zum Manschaftsbild v.l. gesehen : Nico Danzeisen,Luca Romano,Luk Kranz,Max Große,Colin Eckert,Julius Grüner,Nik Kranz,Lukas Künze,Jonas Kern,Kevin Holzer,Justin Hettich.