FV Sasbach III – SC Holzhausen II 3:4 (1:0)

04.10.2010 13:45 von SC Holzhausen

FV Sasbach III – SC Holzhausen II 3:4 (1:0)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Robin Krietsch, Christian Schweizer, Markus Bilharz, Bernd Strobel, Sebastian Metzger, Giuseppe Palazotto, Dominik Fehrenbach, Rüdiger Bächle, Philipp Grüninger, Fabian Meier

Eingew. wurden: Stefan Weissbeck, Igor Alimow, Kevin Schlischu

Tore: 1:0, 2:1, 3:2 (10., 50, 58.), 1:1, 3:3, 3:4 Giuseppe Palazotto (49., 78., 80.), 2:2 Markus Bilharz (FE 56.)

In einem schlechten Spiel wird Giuseppe Palazotto mit drei Treffern zum Matchwinner

Behäbig, überheblich und leichtfertig präsentierte sich die Reserve von Holzhausen. Bereits nach 20 Minuten musste man dreimal umstellen. So fand sich der Trainer selbst, der im Sturm angefangen hatte, bereits früh auf der Libero Position. Es dauerte jedoch bis nach der Halbzeit, bis es ein wenig besser werden sollte. Den Ausgleich erzielte dann *Pepe* Palazotto mit einem herrlichen Linksschuss. Doch im direkten Gegenzug erzielten die Sasbacher die erneute Führung. Trainer Bilharz war es dann, der nach einem Foul an Rüdiger Bächle den Elfmeter zum Ausgleich sicher verwandelte. Doch auch dieses mal war es von kurzer Dauer. Wiederum nur zwei Minuten später die erneute Führung der Sasbacher. Aber Holzhausen hatte an diesem Tag ja einen Palazotto. Mit zwei weiteren schönen Treffern, jeweils nach Vorarbeit von Rüdiger Bächle, erzielte er die Führung die dann auch bis zum Ende hielt.

Eines sei noch zu erwähnen. Der Heimschiedsrichter der Sasbacher machte eine überragende Partie. Neben den dreifachen Torschützen Palazotto und dem Sasbacher Torschützen (auch der erzielte alle Treffer für sein Team), war der Schiri der beste Mann auf dem Platz.

Fazit: Schlecht gespielt und doch gewonnen findet man sich auf dem dritten Tabellenplatz wieder. Nun hat man eine Woche Pause, dann gilt es diese Tabellenposition zu festigen.