F Jugendturnier in Gundelfingen

12.07.2016 08:09 von SC Holzhausen

Bei tropischen Temperaturen fand am vergangenen Sonntag das F-Jugendturnier in Gundelfingen statt.

Der SC Holzhausen war sowohl mit der F2- sowie auch mit der F1-Jugend vertreten. Vor allem die Spieler des älteren Jahrgangs zeigten eine ansprechende Leistung und konnten alle Turnierspiele gewinnen. Insbesondere beim ersten Spiel gegen das favorisierte Team von Gundelfingen / Wildtal boten die Jungs eine starke Vorstellung und konnten den Gastgeber mit 4:1 bezwingen. Auch im weiteren Turnierverlauf konnte man sehen, dass sich alle Spieler in den letzten Wochen ungemein weiterentwickelt haben. Besonders konnte sich Torhüter Nils Lippert auszeichnen, als er gegen Hochdorf einen Elfmeter entschärfte.

Anbei ein Bild der erfolgreichen Turniersieger, einmal ohne und einmal mit ihren kleinen Fans.

Kader F1-Jugend: Nils Lippert (T), Bronner Raphael (2 Tore), Fynn Ewald (3), Elias Falouwan (2), Silas Heidiri (1), Darren Imuefinyan (1)

Kader F2-Jugend: Felix Spindler, Lars Schard, Sophia Buschmann, Kimi Hensler, Tim Weber, Tim Walz