F Jugend in Vörstetten

26.07.2016 06:58 von SC Holzhausen

F-Jugend Turnier in Vörstetten

Bei herrlichem Wetter fand das Turnier am vergangenen Sonntag in Vörstetten statt. In einer großen Gruppe mit insgesamt 7 Mannschaften wurden von den 6 Spielen leider 4 verloren und 2 endeten Unentschieden. Die Tore erzielten an diesem Turnier Fynn Ewald (1Tor), Felix Spindler (1) und Ben Schrodi (2). Die Spiele gingen teilweise recht unglücklich verloren und mit etwas mehr Glück wäre das ein oder andere Unentschieden oder gar ein Sieg möglich gewesen. Das zeigt uns, dass wir alle weiter fleißig trainieren müssen, um dann diese Erfolge einzufahren.

Groß war die Freude bei den Spielern nach dem Turnier als sie ihre Trikots mit nach Hause nehmen durften, da es nach der Sommerpause einen neuen Satz Trikots geben wird. Manch Spieler wurde noch bis Abends im Trikot in Holzhausen gesehen.

Vielen Dank erneut an die zahlreichen Fans die wieder mit dabei waren.