F Jugend auch in Reute erfolgreich

18.07.2016 15:38 von SC Holzhausen

Ausgeglichene Bilanz beim F Jugend Turnier in Reute

erfolgreiche F Jugend

Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen konnte die F Jugend ihr Turnier beim SC Reute am vergangenen Wochenende abschließen. Bei herrlichem Wetter startete man leider das erste Spiel gegen Nimburg mit einer Niederlage. Danach folgten aber 2 Siege gegen Reute und Endingen. Das vierte Spiel ging dann nochmals gegen Reute verloren.

Die Defensive um Abwehrchef Niklas Kaiser stand in allen Spielen hervorragend, er wurde unterstützt durch Tim Walz und Kimi Hensler. Im Tor konnte sich Felix Spindler das ein oder andere mal auszeichnen. Für die Tore waren an diesem Wochenende auschließlich Fynn Ewald (7 Tore) und Ben Schrodi (3 Tore) verantwortlich.

Vielen Dank an Klaus Schrodi für die Einladung nach dem Turnier auf eine Fanta und Pommes für die Spieler. Die Mannschaft freut sich nun schon auf das kommende Turnier in Vörstetten.

Vielen Dank auch an die Eltern und Großeltern für die tolle Unterstüztung. Macht alle weiter so!!!