F-Jugend als Einlaufkinder beim Kaiserstuhl-Cup 2016

07.08.2016 20:13

Am Sonntag, 07.08.2016, durften die F-Jugend Kicker des SC Holzhausen als Einlaufkinder beim Kaiserstuhl-Cup in Bahlingen ran. Unsere Jungs, und auch Mädels, durften mit den Spielern des Offenburger FV einlaufen, welche an diesem Tag ihre Partie gegen die Mannschaft des SV Endingen zu bestreiten hatten. Nach dem EInlaufen mit den großen Kickern bekamen alle Kinder Gutscheine für ein Getränk und einen Snack. Höhepunkt an diesem Tag war dann aber doch das das spätere Spiel des SC Freiburg gegen den Gastgeber aus Bahlingen. Hautnah konnten unsere Nachwuchskicker die Profis in Augenschein nehmen und später ging es dann, direkt nach Abpfiff, auf die Jagd nach Autogrammen und Bildern von bzw. mit den Profis. Wieder mal ein toller Tag für unseren Nachwuchs und an dieser Stelle ein Dank an den Bahlinger SC, der diese Aktion ermöglichte!