Erneut treffsichere E2-Jugend: Kantersieg im Heimspiel gegen Mundingen!

04.04.2017 15:52

Am Samstag, den 1. April 2017, begrüßte die E2 des SC Holzhausen die Mannschaft aus Mundingen. Mit der Unterstützung zweier F-Jugend Spieler wollte man den dritten Sieg in Folge einfahren und die Tabellenspitze weiterhin behaupten. Mit viel Elan und Motivation auf dem (etwas) ungewohnten Rasenplatz in Holzhausen dauerte es eine Weile, bis sich die Jungs sich auf dem Grün zu recht gefunden hatten und eine ihrer vielen Aktion auch in das erste Tor umsetzen konnten. Der F-Jugendspieler Henry Leber erzielte innerhalb von sieben Minuten einen lupenreinen Hattrick bis zu 15. Minute. Zwei weitere Tore durch Jakob Brüggemann bescherte den Jungs einen 5:0 Halbzeitstand. Nach zahlreichen Wechseln und Positionstausch, fand die Mannschaft dann auch in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und erzielte wie folgt die weiteren Tore:

6 : 0 Fynn Ewald   30. Minute

7 : 0 Fynn Ewald   33. Minute

8 : 0 Elias Falouwan   37. Minute

9 : 0 Fynn Ewald   39. Minute

10 : 0 Elias Falouwan   42. Minute

11 : 0 Miracle Imuetinyan 47. Minute

Mit der bis dato schlechtesten fußballerischen Leistung erzielten die Jungs doch 11 Tore.

Es spielten: Nils Lippert, Silas Heidiri, Nico Dahms, Elias Falouwan, Miracle " Darren " Imuetinyan, Fynn Ewald, Raffael Bronner, Niklas Kaiser, Henry Leber, Jakob Brüggemann.

- Andi Villim / Trainer E-Jugend -