Erneut starke E2-Jugend, mit einem 4:1 Sieg gegen Buchenbach.

09.04.2017 20:20

Am Sonntag, den 9.4. 2017 begrüßte der Tabellenführer Holzhausen den zweitplatzierten, die SpVGG Buchenbach. Bei herrlichem Frühlingswetter und einem sehr guten Rasenplatz entwickelte sich sofort ein Spitzenspiel das den Zuschauern Spaß machte und auch den beiden Mannschaften alles abverlangte. Bereits in der vierten Minute konnte der Gast aus Buchenbach in Führung gehen. Mit einem herrlichen Schuss ins lange Ecke hatte der Keeper des SC Holzhausen keine Chance. Dies war aber das Startsignal für unsere Mannschaft nun endlich mehr zu machen und den Druck zu erhöhen, und so erzielte Tim Vogel in der 10. wie auch 18. Minute die Tore für seinen Verein. Mit diesem 2:1 Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Buchenbach erhöhte den Druck in der zweiten Halbzeit und der SC Holzhausen musste die ein oder andere knifflige Situation überstehen. Da an diesem Tag das Glück mit dem Tüchtigen war, erzielte Elias Falouwan mit einem abgefälschten Schuss, der wie eine Bogenlampe hinter dem Torwart ins lange Ecke einschlug, das 3:1 für den SC Holzhausen. Mit seinem dritten Tor in der 40. Minute krönte Tim Vogel sein gutes Spiel! Durch eine kämpferische und auch läuferisch sehr gute Mannschaftsleistung bleibt die E-2 des SC Holzhausen auf dem Spitzenplatz der Liga, den es nun zu verteidigen und zu behaupten gilt.

Es spielten: Nils Lippert, Silas Heidiri, Nico Dahms, Elias Falouwan, Miracle " Darren " Imuetinyan, Fynn Ewald, Raffael Bronner, Henry Leber ( F Jugend ), Tim Vogel, Niklas Villim ( F Jugend ).

-Andi Villim / Trainer E-Jugend SC Holzhausen -