Erfolgreiche Turnierteilnahme unserer G-Jugend!

23.01.2012 11:16 von SC Holzhausen

Erfolgreiche Turnierteilnahme unserer G-Jugend!

Beim Hallenturnier in Waldkirch am 22.01.12 konnte der G-Jugend Verantwortliche Martin Hettich ein sehr positives Fazit ziehen, da neben dem Einsatzwillen und dem Spielwitz auch die Ergebnisse Grund zum Strahlen gaben.

Von fünf Spielen konnten drei gewonnen werden und zwei Spiele gingen Unentschieden aus, wobei besonders erwähnenswert ist das man keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen musste. Im Einzelnen gab es folgende Ergebnisse: SCH – SV Waldkirch 1:0 / SCH – FT 1844 Freiburg 0:0 / SCH – SV Mundingen 0:0 / SCH – FC Emmendingen 1:0 / SCH – FC Kollnau 6:0.

Nach diesem tollen, erfolgreichen Turnierverlauf nahmen die Kinder dann auch voller Stolz bei der abschließenden „Siegerehrung“ (Sieger waren natürlich ALLE Teilnehmer) eine Urkunde mit einem Erinnerungs-Mannschaftsfoto entgegen.