Erfolgreiche F Junioren

15.05.2017 13:28 von SC Holzhausen

Dieses Frühjahr haben die F-Junioren des SC Holzhausen bereits an folgenden drei Spiele-Nachmittagen teilgenommen.

Am 19.03. in Holzhausen, am 01.04. in Umkirch und am 06.05. in Nimburg

In Holzhausen und Umkirch nahmen wir mit jeweils einer F 1 und zwei F 2 Mannschaften teil.
In Nimburg mit einer F 1 und einer F 2.

Bei allen Turnieren konnten die Eltern und die Trainer die Fortschritte der letzten Monate deutlich erkennen,
so konnten ein Großteile der Spiele gewonnen werden und nur wenige wurden verloren.

Diese Fortschritte sind auch auf das Montags angebotenen Zusatz-Training zurück zu führen, dass von Gregor
angeboten und qualifiziert durchgeführt wird.

Nach wie vor sind alle Kinder mit Begeisterung und Spaß dabei, die Anzahl der Spieler und vor allem der Spielerinnen steigt ständig an. Mittlerweile können wir bis zu 6 Mädchen beim Training begrüßen, so dass am Freitag, 26.05. erstmalig eine Mädchenmannschaft des SC Holzhausen ein Freundschaftsspiel bestreiten wird.

Auch die F 1 und die F 2 haben schon Freundschaftsspiele bestritten und werden weitere bestreiten,
um weitere Spielpraxis und Erfahrungen zu sammeln.

Ein Dank auch an alle Eltern für die tolle Unterstützung bisher.

Thorsten und Gregor