Kommenden Freitag Entscheidungsspiel um Aufstieg in D-Junioren Bezirksliga!

22.05.2017 15:52

Am kommenden Freitag, 26. Mai 2017, um 18.30 Uhr, findet auf dem Rasenplatz des SC Holzhausen erneut ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg statt. Nachdem im vergangenen Jahr die A-Junioren aus Bahlingen und Weil am Rhein ein an Dramatik nicht zu überbietendes Spiel zeigten (Sieg für Bahlingen im Elfmeterschießen mit 9:8), messen sich nun die D-Junioren des Bahlinger SC und der FT 1844 Freiburg. Die beiden Mannschaften wurden hinter der D2 des Freiburger FC (nicht Aufstiegsberechtigt da die D1 bereits Bezirksliga spielt) Zweiter bzw. Dritter in der Abschlusstabelle, so dass dieses Spiel um den Aufstieg in die höchste D-Junioren Spielklasse entscheidet!

Über ein reges Zuschauerinteresse würden sich nicht nur die zwei beteiligten Mannschaften sondern auch natürlich der gastgebende SC Holzhausen sehr freuen. Für Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt.