E1 - Unnötige Heimniederlage gegen den FV Windenreute

21.05.2018 12:28

Am Samstag, den 12. Mai 2018, begrüßte man um 11Uhr den FV Windenreute auf dem Sportplatz in Holzhausen. Mit einer wirklich guten und erfahrenen Mannschaft ging man an den Start und versuchte das Spiel an sich zu bringen doch der Gegner war an diesem Tag einen Tick besser und cleverer als die Heimmannschaft. So erzielte Windenreute in der 13. Minute das 0:1. Beide  Teams hatten noch die Möglichkeit eines Treffers aber so blieb es bis zur Pause beim 0:1 für Windenreute.

Das Spiel begann so wie es auch aufhörte, Holzhausen war am Drücker das 1:1 zu erzielen und Windenreute wartet nur auf die Fehler der Heimmannschaft. Das Tor der Gegner war für die SCH-Mannschaft heute wie zugenagelt. In der Mitte der zweiten Halbzeit erzielte Windenreute das vorentscheidende 0:2 und nahm so verdient die Punkte mit nach Hause.

Der SC Holzhausen spielte wie folgt:

Elias Falouwan, Nils Lippert, Niklas Kaiser, Silas Heidiri, Samira Schinzig, Niklas Villim, Halima Sipovic, Tim Weber, Lara Schrodi, Luca Maier.