E1-Jugend wieder auf "Kurs": 2:0 Sieg gegen SF Winden!

22.03.2017 20:00

Am Mittwochabend, 22.03.17, empfing die E1 des SC Holzhausen die Mannschaft der SF Winden. Nach der Niederlage zuvor gegen Gutach-Bleibach war man um Wiedergutmachung bemüht, was dann mit einem 2:0 Sieg auch gelang.

Nach dem schwachen Spiel gegen Gutach-Bleibach zeigte die E 1 Mannschaft des SC Holzhausen eine sehr gute Einstellung, Moral und auch den Willen dieses Spiel gewinnen zu wollen. Gegen einen Gegner den man in keiner Sekunde des Spieles unterschätzen durfte, mit einem sehr starken Torwart sowie einer soliden Abwehr, ließen unsere Jungs an diesem Tage keinen Gegentreffer zu. Nach einer starken Vorstellung in  er ersten Halbzeit an deren Ende es 0:0 stand, legten die Spieler des SC Holzhausen nach der Halbzeit richtig los und machten Druck auf das Tor der Sportfreunde Winden. Nils Hofmeister war es dann vergönnt das 1:0 zu erzielen, was den Jungs sehr gut tat und ihre Sicherheit im Passspiel und Laufbereitschaft noch mehr erweckte. Durch das hohe Pressing und den Gegendruck auf die Spieler Windens, hatten diese auch mehr Raum um ihre Konter zufahren, was das ein oder andere Mal auch zu einem Gegentreffer hätte führen können. Aber mit etwas Glück und einer sehr gut ausgelegten Abwehr an diesem Tag schafften es unsere Jungs das eigene Tor sauber zu halten. Kurz vor Schluss konnten die SCH-Jungs durch Miracle " Darren " Imuetinyan den 2:0 Endstand zu erzielen.

Die Leidenschaft, der Kampf und der Wille waren an diesem Tag wieder da und zeigte den Weg den man gehen muss um erfolgreich zu sein.

SC Holzhausen: Enio Lipey, Maximilian Villim, Justin Hettich, Nils Hofmeister, Tom Scheppele, Jakob Brüggemann, Silas Heidiri, Tim Vogel, Miracle " Darren " Imuetinyan, Niklas Jäger.

- Andi Villim / Trainer E-Jugend SC Holzhausen -