E-Jugend völlig von der Rolle - 1:6 Niederlage in Umkirch!

09.06.2016 12:46

Am Mittwoch, 08.06.16, gastierte unsere E-Jugend beim Nachbarn in Umkirch. Hatte man sich im Vorfeld einiges vorgenommen (immerhin hatte man bis zu diesem Zeitpunkt noch die theoretische Möglichkeit auf Platz drei der Abschlusstabelle vorzurücken), so wurde in den ersten Minuten bereits klar, dass dies ein äußerst "zähes Spiel" würde, was nicht nur an den widrigen Wetterbedingungen liegen sollte. Fehlende Entschlossenheit, viele technische Fehler und zu viele Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten sorgten für diese zu hohe Niederlage. Hätte man vielleicht die sich im richtigen Moment  auftuenden 100prozentigen Torchancen genutzt, wäre mit etwas Glück auch ein deutlich besseres Ergebnis möglich gewesen, bzw. hätte man nicht ohne Punkte die Heimreise antreten müssen. Insgesamt somit ein bittere Erfahrung die es nun im letzten Spiel in Waldkirch mit einem besseren Ergebnis auszugleichen gilt.  

 

Der SCH spielte mit: Enio Lipej, Justin Hettich, Tom Scheppele, Maxi Villim, Nils Hofmeister, Kenny Freßle, Niklas Jäger, Tim Vogel, Kevin Holzer 

Zurück