E Jugend siegt 4:0 gegen Hausen

14.03.2016 14:28 von SC Holzhausen

E-Jugend mit überzeugendem Auftritt!“

In einem weiteren Vorbereitungsspiel auf die „Rückrunde“ konnte die E-Jugend des SCH am Samstag, 12.03.16, einen absolut verdienten 4:0 Sieg einfahren.

Die Torschützen an diesem Tag waren Kenny Freßle mit 3 Treffern und Justin Hettich. Insgesamt ein dominantes Spiel der Heimelf mit viel Ballbesitz und einigen Spielzügen über mehrere Stationen. Oftmals wurde lediglich der „finale Pass“ zu schwach oder zu unkonzentriert gespielt, so dass ein höheres Ergebnis verpasst wurde.  Insgesamt eine überzeugende Vorstellung in allen Mannschaftsteilen die es beim nächsten Vorbereitungsspiel, vermutlich schon kommenden Mittwoch 16.03.16, 17.30 Uhr gegen den VfR Ihringen, zu bestätigen gilt.

Der SCH spielte mit: Kevin Holzer, Enio Lipej, Levin Strobel, Nils Hofmeister, Tom Scheppele, Justin Hettich, Maxi Villim, Kenny Freßle, Niklas Jäger, Tim Vogel.