E-Jugend: SC Holzhausen: SV Waldkirch 5:4

15.04.2013 08:56 von SC Holzhausen

E-Jugend: SC Holzhausen: SV Waldkirch 5:4

Der SC H spielte mit: Moritz Roth, David Schreiner, Nico Scholz, Etienne, Heisch, Calvin Werner, Felix Schneiderberger, Adrian Stamenkovic, Valmir Gashi, Christian Meier, Steven Rombach, Louis Emier

Tore: Adrian (2), Etienne (2), Calvin

Im dritten Spiel der Rückrunde gelang endlich der erste Dreier, nachdem die beiden Ersten Spiele unglücklich verloren wurden. Wieder war es ein sehr enges und ausgeglichenes Spiel. Am Ende war der SC H das etwas agilere und auch glücklichere Team, sodass der Sieg letztlich auch verdient war.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung muss heute Adrian hervorgehoben werden, der 2 Tore erzielte und 3 weitere vorbereitete. Ihm war es auch vorenthalten mit einem Sonntagsschuss am Samstag in der letzten Minute des Spiels den Siegtreffer zu erzielen! Da wir uns mit den besten Vorrundenmannschaften messen, werden die kommenden Aufgaben auch anspruchsvoll. Mit Engagement und Willen werden wir aber weitere Siege einfahren.

Jürgen Heisch/ Trainer