E- Jugend SC Holzhausen - SV Biederbach 4:2

09.04.2011 21:00

E- Jugend startet mit einem Sieg in die Rückrunde!

Nach dem man sich am vergangenen Dienstag im letzten Vorbereitungsspiel das nötige selbstvertrauen geholt hat (es war ein klarer 12:4 Sieg), ging man mit breiter Brust in dieses erste Spiel der Rückrunde. Unserer Jungs übernahmen von Anfang an das Geschehen auf dem Platz und man spielte nur auf ein Tor. Schnell ging man mit 1:0 in Führung. Sie machten weiter Druck auf das gegnerische Tor und so lies das 2:0 nicht lange auf sich warten. Weiter war es nur ein Spiel auf ein Tor. Eine kleine Unachtsarmkeit und es stand nur noch 2:1. Biederbach eroberte den Ball im Mittelfeld und dann ging es richtig schnell. Ein Schuss aufs Tor und es war geschehen.

Mit diesem Stand ging es dann auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten. Holzhausen stürmte und versäumte es lange das gute Spiel nach vorne auch in Tore um zu setzen. Doch dann war es endlich soweit. Nach einer schönen Kombination versenkte Jakob den Ball im rechten Winkel und so Stand es dann 3:1. Kurz darauf noch das 4:1. Jeder dachte nun das Spiel sei gelaufen. Doch plötzlich wieder durch einen Ballverlust im Mittelfeld stand es nur noch 4:2. Biederbach erhöte nun den Druck aber unsere Jungs meisterten die letzten 5 Minuten und fuhren somit einen verdienten Sieg ein.

Tore für den SC Holzhausen erzielten: Leon (1), Jakob (3)

Für die E- Jugend

Jörg Cherubim