E Jugend sagt "Danke"

11.11.2015 12:20 von SC Holzhausen

bei der Fa. PRIMA aus Gutach für das Sponsoring von Regenjacken!

Markus Holzer mit Peter und Stephanie Schultis präsentieren die neuen Regenjacken
Markus Holzer mit Peter und Stephanie Schultis präsentieren die neuen Regenjacken

Als einer der Trainer der E-Jugend des SC H möchte ich mich im Namen aller Kicker, aber auch Eltern, bei der Firma „PRIMA Privatmanagement e. K.“ aus Gutach i. Brsg., bzw. den Eheleuten Stephanie und Peter Schultis,  für das Sponsoring der Regenjacken bedanken. Als langjähriger Kunde (über 20 Jahre) weiß ich, dass bei der Fa. PRIMA der Mensch mit seinem Anliegen im Mittelpunkt steht und Zuverlässigkeit sowie Vertrauen Kernpunkte sind! Umso mehr freut es mich, dass sie nun unsere E-Jugend mit diesem Sponsoring unterstützen.

 

Kurze Info zum Sponsor: Das Ziel der Firma PRIMA ist es den Kunden zu entlasten und  Zeit für andere Dinge zu schaffen um seine Lebensqualität zu verbessern.

 

Der Kunde kann sich je nach Bedarf die gewünschten Serviceleistungen individuell zusammenstellen. Durch ein großes Netzwerk aus erfahrenen Partnern in den Bereichen Notare, Steuerberater, Rechtsanwälte, Architekten und Behörden mit dem PRIMA zusammenarbeitet wird man dort ganzheitlich betreut.

 

Im privaten Bereich managt die Fa. PRIMA u. A. die Administration privater Unterlagen, die Vorbereitung und Abwicklung der Steuererklärung und allgemeine Steuerangelegenheiten, Testament/Nachlass, Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen und Betreuungsverfügungen.

 

Für Unternehmer erledigt man dort beispielsweise die Buchhaltung,  Jungunternehmer werden bei der Existenzgründung beraten und es wird geholfen innerbetriebliche Abläufe zu verbessern. Die Firma PRIMA ist auch ein Unternehmen für Unternehmer!

 

Danke!

 

Markus Holzer

Zurück