E Jugend mit überzeugender Vorstellung

20.02.2016 18:43 von SC Holzhausen

15:1 gegen die Sportfreunde aus Winden

Am Freitagabend, 19.02.2016, empfing man zum zweiten Vorbereitungsspiel für die anstehende Rückrunde die E-Jugend der SF Winden. Von Beginn an bestimmte die Heimmannschaft die Partie und ging recht schnell in Führung.

Nach wenigen Minuten konnte die Führung weiter ausgebaut werden und es wurde auch deutlich, dass die Windener erst eine Trainingseinheit in diesem Jahr absolviert hatten. Die Heimmannschaft zeigte stellenweise sehr gefällige Kombinationen und eine hohe Entschlossenheit im Torabschluss, was letztendlich auch dieses hohe Ergebnis zur Folge hatte.

Fazit:  Wiederum ein Schritt in die richtige Richtung, obwohl natürlich nicht alles Gold war was an diesem Abend glänzte.  Am kommenden Mittwoch, 24.02.16, 17.30 Uhr, wartet ein wahrer harter Brocken auf die SCH-Jungs, wenn die E-Junioren des Freiburger FC in Holzhausen gastieren.

Der SCH spielte mit: Kevin Holzer, Enio Lipej, Levin Strobel, Maxi Villim, Nils Hofmeister, Justin Hettich, Kenny Freßle, Luca Grecu, Yassin Karaaslan, Tim Vogel, Niklas Jäger

Die Mannschaften, in den blauen Trikots der SC Holzhausen