E Jugend mit Niederlage gegen Endingen

17.10.2017 20:40 von SC Holzhausen

Das zweite Heimspiel der Saison ging auch wieder gegen einen Gegner vom Kaiserstuhl, gegen den SV Endingen. Wie schon in der letzten Saison kam der spielstarke Gegner besser auf dem Kunstrasenplatz und dem Ball zu Recht als unsere Jungs. Nach den ersten verschlafenen 10. Minuten führte Endingen bereits mit 2:0 ehe sich die Jungs des SC Holzhausen aufrafften und durch eine tolle Einzelleistung von Raffi Bronner zum Anschlusstreffer kamen. Leider fingen sich unsere Jungs nach einer verunglückten Flanke von links das 3:1 ein damit wechselte man auch die Seiten.

Mit einer kämpferischen und starken läuferischen Leistung in der zweiten Halbzeit verpasste man es sehr, das ein oder andere Tor zu schiessen um noch was Zählbares zu erreichen. So kam es wie es kommen musste an diesem Tag, der SV Endingen erzielte in der 31. Minute das 4:1 womit das Spiel gelaufen war. Mit dem 5:1 in der 36. Minute wie auch dem 6:1 nach 45. Minute kam der SV Endlingen zu einem verdienten Sieg der aber um ein oder zwei Tore aber zu hoch ausfällt.

Bester Spieler an diesem Abend war Lara Schrodi, die durch sehr gute Aktion und Dribblings sehr positiv in Erscheinung getreten ist.

Es spielten für den SC Holzhausen:

Nils Lippert, Niklas Villim, Silas Heidiri, Raffi Bronner, Fynn Ewald, Elias Falouwan, Darren Imuetinyan, Halima Sipovic, Samira Schinzig