E1-Jugend mit Kantersieg: 8:0 in Glottertal!

15.11.2016 16:53

Am Samstag, den 12.11.2016, war der SC Holzhausen zu Gast bei der SG Glottertal. Das Spiel fand aufgrund der Witterung auf dem kleinen Hartplatz in Heuweiler statt. Zu Beginn des Spieles merkte man sofort, in welche Richtung das heutige Spiel laufen sollte. Nach gespielten drei Minuten eröffnete Niklas Jäger den Torreigen, der sich in regelmäßigen Abständen ( Maxi V. 7 Min. / Niklas J. 14 Min. / Nils H. 20 Min / 25 Min. ) auf 5:0 zur Halbzeit erhöhte. Nach einem schwachen Start in die zweite Halbzeit und einem Wachrütteln zum richtigen Zeitpunkt, erhöhten die SC H Spieler Niklas J. ( 6:0 ), Nils H. ( 7:0 ) und wiederum Niklas J. ( 8:0 ) zum Endergebnis. Fazit des Spieles: auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden auf doch recht ungewohntem Terrain. Konzentration und die Bereitschaft mehr zu machen als der Gegner, lassen solche Ergebnisse unterm Strich zu. Mit diesem gewonnen Spiel hat unsere E Jugend schon das erreicht was sie im letzten Jahr nach einem Spiel mehr erreichte. Nun gilt es mit einer sehr guten Leistung und Einstellung auch das letzte und schwierige Spiel gegen Umkirch mit allen Kräften zu bestreiten.

Der SC H spielte wie folgt: Enio Lipej - Tom Scheppele - Justin Hettich - Maximilian Villim - Nils Hofmeister - Tim Vogel - Jakob Brüggemann - Niklas Jäger - Fynn Ewald

- Andi Villim/Trainerteam E-Jugend SC Holzhausen -