E Jugend in Halle erfolgreich

25.02.2018 18:27 von SC Holzhausen

Mit einem sehr guten 6. Platz beendet die E Jugend die Hallen-Fussball-Saison.

Am 18. Februar 2018 lud der FC St. Georgen zu seinem alljährlichen Hallenfussballturnier in die Staudinger Sporthalle ein. Diese Mal war nur unsere E 2 Mannschaft gemeldet die sich sehr gut in diesem Turnier schlug.

Im ersten Spiel traf man auf die Mannschaft des PSV Freiburg und trennte sich, nach 8. Minuten Spielzeit, 0:0. Im zweiten Spiel schlug man sich sehr achtbar gegen die erste Mannschaft des FC Bad Krozingen, verlor doch etwas unglücklich und durch zu viele Fehler mit 2:0. Nach einer kurzen Pause und Fehleranalyse war die DjK Heuweiler ( späterer Turniersieger ) der Gegner unserer E 2. Was gegen Bad Krozingen nicht klappte wurde in diesem Spiel besser umgesetzt, doch leider hatte man diesmal das Pech auf der Seite und konnte gute Möglichkeiten nicht nutzen, so dass es auch in diesem Spiel beim 0:0 blieb.

Mit dem Wissen das man das letzte Spiel gewinnen musste oder konnte um bei den Platzierungsspielen weiter nach vorne zu kommen, versuchte man nochmal alles aber auch hier war es wieder so, keine Tore, keine Sieger. So trennte man sich gegen den FC St.Georgen E2/1 mit 0:0. So belegte man in der Gruppe B den dritten Platz und konnte sich im Platzierungsspiel um Platz 5 & 6 gegen den ESV Freiburg messen. Leider unterlag man zwei Minuten vor Schluss, nach tollem Kampf und Aufopferung, mit 1:0 gegen die Freiburger. Am Ende konnte man sich über eine Medaille und den sechsten Platz freuen.

1. DjK Heuweiler
  2. Spvgg Gundelfingen / Wildtal
  3. FC Bad Krozingen E1/1
  4. FV Nimburg
  5. ESV Freiburg
  6. SC Holzhausen
  7. PSV Freiburg
  8. FC Bad Krozingen E1/2
  9. FC St. Georgen E1/2
  10. FC St. Georgen E1/1

Es spielten:

Leanne Melzer, Justine Melzer, Samira Schinzig, Niklas Villim, Niklas Kaiser, Tim Weber, Kimi Henssler, Silas Heidiri, Felix Spindler.