E Jugend Der SC H und der FC Buchholz trennen sich 3:3

28.04.2013 13:34 von SC Holzhausen

Der SC H und der FC Buchholz trennen sich 3:3

Der SC H spielte mit:
Roth Moritz, Schreiner David, Scholz Nico, Gashi Valmir, Rombach Steven, Schneiderberger Felix, Werner Calvin, Heisch Etienne, Maier Christian, Emier Louis, Stamenkovic Adrian

Tore SC H: Calvin (2), Christian

Am heutigen Tage sahen die Zuschauer ein letztlich gerechtes Unentschieden,
auch wenn Holzhausen die besseren Chancen hatte. 2 schöne Tore von Calvin
und ein klasse Kopfballtor von Christian nach einer Ecke waren das Ergebnis eines
guten Spiels der Jungs. Pech hatte Etienne mit 2 Fernschüssen und noch 2 weiteren Alutreffern.
Das gesamte Team zeigte sich deutlich einsatzfreudiger als noch im Spiel in Prechtal!
Nächsten Donnerstag braucht es aber nochmals einer Steigerung, kommt doch der
unangefochtene Tabellenführer ins Neufeldstadion.


jh/ Trainer

Zurück