E Jugend beim Hallenturnier in Bahlingen

06.02.2018 08:52 von SC Holzhausen

Am Samstagnachmittag, den 03. Februar 2018 bestritt die E 1 des SC Holzhausen ihr Hallen-Fußball-Turnier beim Bahlinger SC. In einer starken Fünfer Gruppe belegte man am Ende den 4. Platz.

Gleich im ersten Spiel bekam man es mit dem Hausherren, dem Bahlinger SC zu tun. In einem sehr unterhaltsamen Spiel für die Bahlinger und die Zuschauer, verlor man deutlich mit 13:0 das Spiel. Man hatte den Eindruck, dass der ein oder andere nicht auf dem Platz oder neben sich stand.

Gut gerüstet und besser aufgelegt zum zweiten Spiel gegen den FC Bötzingen, verlor mit 3:6 auch dieses Spiel aber man sah eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen, die kämpfte, sich bewegte und wollte. Spiel drei kam, hier wurde der SC Eichstetten mit 3:2 besiegt nach dem man die ersten paar Minuten wie die Feuerwehr loslegte und schnell mit 2:0 in Front lag. Durch den ein oder anderen Wechsel kamen die Eichstetter noch zum 2:2 aber nach einem sauber heraus und zu Ende gespielten Konter, erzielte Elias Falouwan das 3:2 für seine Farben.
Mit grossem Willen auch das nächste wie auch letzte Spiel des Tages zu gewinnen und doch noch ein versöhnliches Ende zu finden, ging man gegen den SC Wagenstadt zu Werke und musste leider unglücklich mit 2:1 den Kürzeren ziehen. So wurde man leider doch nur vierte in einer Fünfer-Gruppe in der mehr drin gewesen wäre wenn....

Wir würden uns freuen, wenn sie unsere E 2 Mannschaft, mit vielen Mädels bestückt, am 18.2.2018 in der Staudinger Halle unterstützen würden.

Der SC Holzhausen spielte wie folgt:

Elias Falouwan ( E 1 ) , Niklas Kaiser ( E 2 ), Niklas Villim ( E 2 ), Niklas Jäger, Ben Schrodi ( E 2 ), Lara Schrodi ( E 1 ), Halima Sipovic ( E 1 ) , Samira Schinzig ( E 2 ) und Raffael Bronner ( E 1 ).