E II chanclos in Bahlingen

04.12.2017 13:45 von SC Holzhausen

Chancenlos in Bahlingen - E 2 verliert letztes Spiel deutlich

Zum verlegten Spiel nach Bahlingen, musste unsere E 2 am letzten Sonntag fahren und war überrascht welche Spieler der BSC aufstellte. So mussten doch die guten und positiven Ergebnisse bis an den Kaiserstuhl gedrungen sein denn man sah, dass die besten und grössten vier E 1 Spieler der Bahlinger mitspielten.

Nach wie immer nervösen Anfang unserer Mannschaft stand es bereits nach 6. gespielten Minuten 2:0 für Bahlingen. Mit der Zeit bekamen wir die Gegner besser in Griff, doch musste unsere Abwehr, wie auch unser Torwart, an diesem Tag mehr als sonst tun damit es nur 2:0 stand. Nach unverständlichen fast anderthalb Minuten Nachspielzeit in der ersten Halbzeit, erzielte Bahlingen das 3:0. Man merkte sie wollten unbedingt vor dem Halbzeitpfiff das 3:0 machen und so geschah es dann auch. Danach war sofort Abpfiff der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit erlebten unsere Jungs und Mädels langsam den körperlichen Einbruch vom Spiel gegen den SC March, am Tag zuvor. Das Spiel gegen die March kostete Kraft, die immer mehr schwand und durch die ganzen Einwechslungen kam kein Spielfluss mehr zusammen. So konnte Bahlingen in der zweiten Halbzeit noch weitere Tore erzielen, so dass es am Ende 7:0 für den Gegner stand.

Unsere Mannschaften haben in dieser Herbst-Saison einen guten Job gemacht. Sie hatten Spass, Lust und auch den Willen so manches Spiel noch für sich zu entscheiden, auch wenn dies nicht immer klappte. Viele Spieler und Spielerinnen spielten die Saison in der E 1 und / oder E 2, was ihnen nichts ausmachte und die gerne taten für sich, die Mannschaft und die Trainer. Wir Trainer danken der hohen Trainingsbeteiligung und hoffen dass es im Jahr 2018 so weitergehen wird.

Es spielten für den SC Holzhausen:

Elias Falouwan, Justine Melzer, Niklas Kaiser, Ben Schrodi, Lara Schrodi, Kimi Hensler, Leanne Melzer, Samira Schinzig, Fynn Ewald, Tim Weber, Nils Lippert, Halima Sipovic.