E-2 Jugend mit einem "Lauf": Nächster Sieg in Oberried!

25.03.2017 17:13

Am Samstag, den 25. März 2017, hatte die E-2 ihr erstes Auswärtsspiel in der Frühjahrsrunde. Auf einem sehr guten Platz und bei idealem Fußball-Wetter begannen die Jungs sehr engagiert und selbstbewusst. Bereits nach 8 Minuten erzielte Miracle " Darren "Imuetinyan" das 1:0 für seine Farben. Im Glaube das es nun wieder von alleine läuft, bekamen die Jungs im Gegenzug das 1:1 präsentiert. Ein kurzes Wachschütteln und der Ball lief wieder durch die Reihen. Keine 4 Minuten später erzielte wiederum Miracle " Darren "Imuetinyan" das 2:1. Dieses Tor gab den Spielern noch mehr Ruhe und Sicherheit, so dass ein Doppelschlag in der 17. und 18. Minute durch Elias Falouwan und Miracle " Darren "Imuetinyan" die erste Halbzeit beendete.

Durch einige Auswechslungen und Umstellungen in der Mannschaft, es kamen noch die F Jugend Spieler Niklas Kaiser und Niklas Villim zum Zug, gab es einen kleinen Bruch im Spiel, den aber die erfahrenen Spieler durch ihre Laufleistung und Einsatz wettmachten und dadurch die F-Jugend Jungs toll aufnahmen und unterstützten. In der 38. Minute erzielte Enio Lipey das 5:1, das Spiel war zu Gunsten des SC Holzhausen gelaufen. Ein weiteres Tor erzielte Oberried in der 45. Minute, was die Jungs noch mal mit dem 6:2 beantworteten. Nach einem langen Abschlag von Nils Lippert erzielte Elias Falouwan den 6:2 Endstand.

Durch eine spielerische und läuferische sehr starke Leistung der ganzen Mannschaft, wie auch der beiden F-Jugendspielern die alles gaben, eroberte sich die E 2 verdient die Tabellenspitze.

Für den SC Holzhausen spielten: Nils Lippert, Silas Heidiri, Nico Dahms, Elias Falouwan, Miracle " Darren " Imuetinyan, Fynn Ewald, Raffael Bronner, Enio Lipey, Niklas Kaiser, Niklas Villim, Mexx.

- Andi Vilim / Trainer E-Jugend SC Holzhausen -