E 1 weiterhin ungeschlagen

03.05.2018 13:06 von SC Holzhausen

Am Samstag, den 28. April 2018, fuhr unsere E 1 zum Auswärtsspiel nach Ottoschwanden. In der Vergangenheit konnte man immer sehr erfolgreich die Auswärtsspiele dort bestreiten und nahm immer was mit. Diesmal war es ein starkes 4:4 in der Fremde, dass wohl ein 3:4 hätte sein müssen wenn der Schiedsrichter aus 2 Minuten Nachspielzeit keine 4 Minuten machte.
Traumstart wie immer der E 1: Bereits nach der 2.Minute erzielte Silas Heidiri das 1:0 für seine Mannschaft aber leider folgte vier Minuten später der 1:1 Ausgleich. In der 15. Minute erhöhte Ottoschwanden auf 2:1, was unsere Jungs aber nicht beeindruckte denn nach einem starken Sololauf von Niklas Kaiser, verkürzte er eine Minute später zum 2:2( 16. ). Wiederum Niklas Kaiser erhöhte mit einem Schuss ins rechte obere Eck das 2:3. Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Traumstart für die Mannschaft aus Ottoschwanden. In der 31. Minute glichen sie zum 3:3 aus. Verdient oder nicht, die Mannschaft aus Holzhausen liess sich davon nicht sonderlich beeindrucken und erzielte wiederum durch Niklas Kaiser das 3:4 ( 38.). Es sah wieder nach einem standesgemässen Ausswärtssieg unserer E 1 aus, doch wie eingangs erwähnt, liess der Schiedsrichter mehr Zeit auf seiner Uhr verstreichen als angesetzt und so kamen die Mannen aus Ottoschwanden noch einmal vor das Tor von Elias Falouwan und erzielten in der vierten Minute der Nachspielzeit das 4:4.

Man sollte sich trotz allem nicht grämen wenn man sieht welche Leistungen in der letzten Zeit abgerufen wird. WEITER so!

Für den SC Holzhausen spielten:

Elias Falouwan, Silas Heidiri, Nils Lippert, Samira Schinzig, Nikals Kaiser, Niklas Villim, Halima Sipovic, Lara Schrodi, Luca Maier, Max Woycieckowski.