Drittes G-Jugend Turnier 2012; dritter Platz!!

06.02.2012 12:38 von SC Holzhausen

Drittes G-Jugend Turnier 2012; dritter Platz!!

Am Sonntag 05.02.2012 spielte die G-Jugend beim Turnier des Freiburger FC in der Staudingerhalle in Freiburg-Haslach. Bei diesem Turnier traten insgesamt sechs Mannschaft an; neben unserer Mannschaft der Gastgeber Freiburger FC, Die Sportfreunde Eintracht Freiburg, SV Opfingen, die Mannschaft der „Alitom-Fußballschule“ sowie die Mannschaft mit der weitesten Anreise, der FC Villingen 08.

Im ersten Spiel gegen Eintracht Freiburg legten die „SCH-Jungs“ los wie die Feuerwehr und kamen zu einem verdienten und ungefährdeten 3:0 Sieg. Im zweiten Spiel traf man auf die Mannschaft des  Gastgebers, die man ebenfalls mit 3:0 schlagen konnte. Im dritten Spiel kam dann der „härteste Brocken“ (und spätere Turniersieger) mit der Mannschaft der „Alitom-Fußballschule“. Dieses Spiel ging völlig verdient mit 3:0 an den Favoriten, wobei man durch enormen kämpferischen Einsatz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung eine höhere Niederlage verhindern konnte. Das vorletzte Spiel konnte man dann wieder mit einem 2:1 Erfolg gegen die Mannschaft aus Opfingen siegreich gestalten und sicherte sich mit diesem Ergebnis gleichzeitig den dritten Turnierplatz. Das letzte Spiel an diesem Turniertag verlor der SCH gegen die spielstarke Mannschaft aus Villingen, auch in der Höhe verdient, mit 0:5.

Mit dem dritten Platz waren letztendlich alle, ob Trainer, Spieler oder „Fans“ zufrieden und auch dieses Mal wurde der enorme Einsatz unserer Jungs mit einer schönen Medaille belohnt.

gez. Markus Holzer

v.l.n.r.: Colin Eckert , Justin Hettich , Julius Grüner , Nik Kranz , Luk Kranz , Tim Vogel , Kevin Holzer