Donnerstag Pokalspiel - Sonntag Heimspiele!

30.10.2018 19:16 von SC Holzhausen

Am Donnerstag, 01.11.2018 um  15.00 Uhr kommt es im Bezirkspokal zum 1/8 Finale. Der SC Holzhausen spielt auf heimischem Platz gegen die SG Broggingen/Tutschfelden. Die Gäste werden alles daran setzen unsere Mannschaft zu bezwingen. Deren Fans reisen per Sonderbus an um ihre Elf zu unterstützen. Deshalb kommt und unterstützt unsere Mannschaft in diesem Pokalfight. Nach 4 Jahren erneut wieder in das ¼ Finale einzuziehen ist das Ziel.

Wir stehen hinter unserer Mannschaft und unterstützen diese!

Um 12.30 Uhr spielt die zweite Mannschaft ihr Spiel gegen Königschaffhausen. Das Spiel der I. wird am Donnerstag, 15.11. ausgetragen.

Am Sonntag, 04.11.2018, wurde das Heimrecht getauscht. D – h. die Spiele gegen Wasenweiler finden in Holzhausen statt., 12.00 Uhr und 14.30 Uhr ist Anpfiff. In Wasenweiler ist der Rasenplatz nicht bespielbar.

Ferner möchten wir dazu aufrufen sich an der Umfrage zum Gemeindeentwicklungskonzept zu beteiligen. Nutzen Sie die Möglichkeit und planen Sie die Zukunft.

Bspw. Online auf der Homepage der Gemeinde: https://www.march.de/de/March2035/Formular-March-2035

Bei Fragen hierzu steht Ihnen auch Ortsvorsteher Rolf Lorenz T. 40802 oder rolf.lorenz.march@t-online.de oder die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung zur Verfügung.