Niederlage gegen Forchheim

10.04.2015 03:31 von SC Holzhausen

Holzhausen wurde wieder auf den Boden des grauen Ligaalltags geholt. Nach dem Halbfinalsieg kam Holzhausen ganz gut ins Spiel und konnte mit der ersten Chance des Spiels in Führung gehen. Die Führung wurde auf 2:0 ausgebaut und konnte mit in die Pause genommen werden.

In Halbzeit zwei wurden diverse Wechsel vorgenommen welche das Spiel der Heimelf nicht stabilisierten. Kein Vergleich mehr zur ersten Hälfte oder gar zum Halbfinalmatch am Montag. Die Gäste aus Forchheim waren in Halbzeit zwei besser und aggressiver am Ball. Wenn auch zwei der vier Gästetore Glücksschüsse in den Winkel waren, so war letztendlich der Gästesieg nicht unverdient.

Holzhausen muss sich auch in der Liga beweisen und sich nicht auf den Pokalerfolgen ausruhen. Die nächste Gelegenheit hierzu gibt es am Sonntag in Wyhl.