DJK Schlatt - Sc Holzhausen 0:7

12.07.2010 01:00

Erstes Vorbereitungsspiel:

DJK Schlatt - SC Holzhausen 0:7 (wg der Hitze wurde 3 x 25 Minuten gespielt)

Holzhausen spielte mit: Andi Pluche, Benjamin Landerer, Dominik Lauckner, Niklas Hess, Marco Kern, Kevin Hauck, Sebastian Metzger, Leutrim Jusufi, Nico Karlin, Marcus Vogel, Giuseppe Di Maria

Eingwechselt wurden: Dominic Fehrenbach, Bernd Strobel, Kevin Jurdt, Constantin Wedekind, Christian Schweizer, Rüdiger Bächle

Tore: Karlin Nico (2), Metzger Sebastian, Di Maria Giuseppe, Lauckner Dominik, Jurdt Kevin, Vogel Marcus

Das erste Vorbereitungsspiel fand bei glühenden Temperaturen statt. Aus diesem Grund spielt man 3 x 25 Minuten. Holzhausen ließ nichts anbrennen und schoß in regelmäßigen Abständen die Tore zu diesem Kantersieg. Die Neuzugänge integrierten sich hervorragend. Es fehlten allerdings mit Benny Matt, Sebastian Zeiger, Christoph Germer, Patrick Gundermann, David Schlemmer, Philip Grüninger, Waldemar Maas, Ferdinand Vogt und Sebastian Bierer noch einige Spieler. Am Mittwoch wird das nächste Spiel in Opfingen stattfinden, Beginn dort um 19.30.