Die E-Jugend gewinnt mit 11:3 beim SV RW Glottertal

04.11.2012 10:44 von SC Holzhausen

Die E-Jugend gewinnt mit 11:3 beim SV RW Glottertal

Der SC H spielte mit:  Emier Louis, Schreiner David, Scholz Nico, Gashi Valmir, Werner Calvin,
                                    Heisch Etienne, Schneiderberger Felix, Maier Christian, Stamenkovic
                                   Adrian

Tore: Adrian Stamenkovic (3), Calvin Werner (2), Etienne Heisch (2), Felix Schneiderberger (2),
         Nico Scholz und Valmir Gashi

Auch im 6. Saisonspiel konnten die Jungs durchweg überzeugen und kamen zu einem
ungefährdeten Sieg. Auf dem Hartplatz in Heuweiler wussten die Spieler von Anfang an zu gefallen. Spielerisch wie läuferisch war man dem Gegner überlegen und es wurden viele schöne Tore erzielt. Ein Kompliment an die komplette Truppe die durch die mannschaftliche Geschlossenheit ein Sonderlob verdient hat.
Ein besonderes Lob auch an die vielen Eltern und Begleiter der Mannschaft. Das Team freut sich sehr darüber und wird zusätzlich motiviert!!
In der kommenden Woche wartet nun das Nachholspiel beim FC Buchholz ( Do 18 h ) auf uns,
bevor dann am Samstag das Schlusslicht aus Umkirch zu Gast ist!