Die E Jugend gewinnt 6:4 gegen den FC Sexau

20.10.2012 09:32 von SC Holzhausen

Die E Jugend gewinnt 6:4 gegen den FC Sexau

Der SC H spielte mit :   Emier Louis, Schreiner David, Maier Christian, Gashi Valmir, Scholz Nico,
                                      Werner Calvin, Heisch Etienne, Schneiderberger Elixier, Stamenkovic
                                      Adrian

Tore: Etienne Heisch (2), Adrian Stamenkovic (2), Valmir Gashi, 1 Eigentor

Am heutigen Tag bekamen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel zu sehen. Der Gegner
war viel stärker als erwartet und so kam es zu einem offenen Schlagabtausch.

Bis zur Pause stand es 2:2, wobei es auf beiden Seiten viel Torraumszenen gab. In der 2. Hälfte ging es so weiter, schließlich führte Sexau zwischenzeitlich mit 4:3 ! Allein bei Louis Emier im Tor konnten sich die Jungs bedanken, dass die Führung nicht schon höher ausfiel. Der SC H hatte aber auch Pech, Etienne Heisch traf 3 x die Latte. In den Schlussminuten hatte die Heimmannschaft dann noch Luft um die Partie noch zu drehen und mit 6:4 zu gewinnen.

Kämpferisch wusste besonders Calvin Werner zu gefallen, aber auch die Anderen rannten bis zur Erschöpfung!
Heute war es sicherlich nicht die beste Saisonleistung der Jungs, aber durch die gute Moral
konnte man die 3 Punkte auf das Habenkonto buchen.

Nächste Woche geht es nach Buchholz. Dort müssen die Cracks eine Schippe drauf legen
um die Punkte einzufahren!

jh