Die E-Jugend des SC Holzhausen startet mit Kantersieg in die Saison!

24.09.2012 08:14 von SC Holzhausen

Die E-Jugend des SC Holzhausen startet mit Kantersieg in die Saison!

SC Holzhausen - FV Windenreute 14:3

Der SC Holzhausen spielte mit: Emier Louis, Schreiner David, Gashi Valmir, Werner Calvin, Schneiderberger Felix, Heisch Etienne, Stamenkovic Adrian, Holzer Kevin,

Tore: Etienne Heisch (6), Stamenkovic Adrian (4), Werner Calvin (2), Schneiderberger Felix (2)

Die Mannschaft des SC Holzhausen übernahm von Anfang an das Kommando und setzte den Gegner gehörig unter Druck. Mit schön herausgespielten Toren ging man schnell mit 4:0 in Führung und baute diese bis zur Pause auf 6:1 aus.

Auch in der 2. Hälfte konnte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Überlegenheit weiter in Tore umgesetzt werden. Auch die Abwehr stand sehr gut und schaltete sich immer wieder mit in das Spiel nach vorne ein! Den Zuschauern war es eine Freude den Jungs beim kombinieren zuzusehen. Die Trainer waren sehr zufrieden, schließlich hat die Mannschaft die Vorgaben, gemeinsam Fussball zu spielen, 1:1 umgesetzt.

Jetzt gilt es so weiterzumachen um mit Freude am Fussball die nächsten Erfolge zu erzielen!!

jh