Die E-Jugend des SC H gewinnt auch das 2. Spiel

29.09.2012 09:53 von SC Holzhausen

Die E-Jugend des SC H gewinnt auch das 2. Spiel

SC Reute : SC Holzhausen 3:5

Der SC H spielte mit :  Emier Louis, Scholz Nico, Schreiner David, Gashi Valmir, Werner Calvin,
                                     Heisch Etienne, Schneiderberger Felix, Stamenkovic Adrian

Tore:  Schneiderberger Felix (2), Heisch Etienne (2), Stamenkovic Adrian

Nach dem tollen Auftaktsieg am vergangenen Wochenende wollte man unbedingt in Reute nachlegen und die Leistung bestätigen.

Das gelang in der 1. Hälfte nur phasenweise. Zwar konnten die Jungs zweimal in Führung gehen, musste aber auch jeweils postwendend den Ausgleich hinnehmen!

In der Halbzeit musste das Trainerteam die Vorgaben nochmals verdeutlichen um
auch dieses Spiel erfolgreich zu gestalten.

Die Mannschaft drückte nun mächtig auf' s Gas und schraubte das Ergebnis auf 5:2 hoch.
An dieser Stelle muss die hervorragende Abwehr mit Nico Scholz, David Schreiner und dem überzeugenden Torwart Louis Emier genannt werden! Nur mit ihnen im Rücken konnte der letztlich verdiente Sieg nach Hause gebracht werden. Auch der SC Reute zeigte eine ansprechende Leistung!

Am nächsten Samstag können die Jungs mit einem weiteren guten Auftritt ihren Tabellenplatz weiter festigen!!

jh