Die E Jugend des SC H begeistert weiter mit schönem Fussball

14.10.2012 12:44 von SC Holzhausen

Die E Jugend des SC H begeistert weiter mit schönem Fussball

VFR Vörstetten : SC Holzhausen   2:11 ( 1:4 )

Der SC Holzhausen spielte mit:  Emier Louis, Schreiner David, Scholz Nico, Maier Christian,
                                                    Werner Calvin, Heisch Etienne, Schneiderberger Felix,
                                                    Stamenkovic Adrian

Tore SC H:  Calvin Werner (4), Adrian Stamenkovic (4), Etienne Heisch (3)


Auch beim heutigen Spiel zeigten die Jungs eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Auf dem fast unbespielbaren Hartplatz war es natürlich etwas schwerer als sonst das
schon gewohnte Kombinationsspiel aufzuziehen.


Bei solchen Verhältnissen weiß man den Kunstrasen bei uns in Holzhausen noch mehr zu schätzen!  Alle Spieler brauchten etwas Zeit sich an das Geläuf zu gewöhnen.

In der 2. Hälfte wurde dann aber die Überlegenheit auch in Tore umgemünzt.
Die Trainer waren wieder sehr zufrieden mit der Art und Weise wie die 3 Punkte nach Hause gebracht wurden!

Nächsten Freitag um 17.15 h kommt der FC Sexau ins Neufeldstadion.
                             

jh/ SC H

Zurück