Derbysieg in Vörstetten

02.05.2018 08:52 von SC Holzhausen

Pablo Steiert

Der SC H war von Beginn an sehr präsent und legte in Halbzeit 1 schon den Grundstein für den nächsten Dreier.

Die Tore erzielten Toni Giovinco, Mario Leber und Leo Wedekind.

In der 2. Halbzeit ließ Holzhausen etwas nach und Vörstetten kam zum Anschlusstreffer. Nach dem 1:4 konnte der Vorsprung durch den eingewechselten Friday Metu wieder hergestellt werden. Man spielte sich in der Folge weitere klare Torchancen heraus und konnte durch Friday Metu und Marco Santa den 1:6 Endstand erzielen. Spieler des Spiels am heutigen Samstag war Pablo Steiert, der defensiv sehr viele Zweikämpfe gewann und offensiv häufig Akzente setzte und an der Einleitung mehrerer Tore beteiligt war.

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde kurzfristig abgesagt.

Am kommenden Sonntag ist der SC H beim SV St. Peter zu Gast. Spielbeginn ist um 13:00 und um 15:00.