Dartturnier im Clubheim

24.04.2014 02:10 von SC Holzhausen

5. Holzhauser Dartturnier

Am Karfreitag, den 18.04.2014 fand wie jedes Jahr das traditionelle Dartturnier im Holzhauser Clubheim statt. Insgesamt 19 Teilnehmer, darunter auch zahlreiche aktive und ehemalige Spieler des SC H, waren bei der 5. Auflage vertreten. Wie immer wurde die Turnierleitung von Bernd Fehrenbach souverän durchgeführt. Alle Platzierungen wurden mit attraktiven Sach- und Geldpreisen prämiert.

Die Teilnehmer lieferten sich viele spannende und teils verbissen geführte Duelle um den Einzug in die Finalspiele. Letztendlich konnte Sebastian Metzger seinen Titel durch einen Finalsieg gegen Philipp Grüninger erstmals verteidigen. Aktiventrainer Olli Rath blieb zum wiederholten Mal nur der undankbare dritte Platz.

Im anschließenden Doppelturnier konnten sich Hosain Tahiri und Sebastian Metzger in einem spannenden Finale gegen Nico Karlin und Benny Matt durchsetzen.

Bisherige Turniersieger:
2011: Simon Kaltenbach