Danke Markus!

01.06.2012 09:27 von SC Holzhausen

Danke Markus!

Lieber Markus,

hab Dank für drei Jahre engagierte und professionelle Arbeit. Für Deine Geduld, für Deine sympathische Art, für Deine Fairness und Deine Partnerschaft.

Genial sind Deine Spielberichte, besser als jede Reportage im Kicker. Dein Detailwissen zu jeder Begegnung ist phänomenal. Deine Freude im Sieg wie auch Deine aufbauende Art in der Niederlage werden wir vermissen.

Deine Ansprache in der Mannschaftssitzung sowie die Spielanalysen waren perfekt.

Du hast so vieles bewirkt in diesen drei Jahren. Gerne hätten wir dir als Abschiedsgeschenk auch die Meisterschaft der I. mitgegeben. Leider sollte es nicht klappen. Dennoch von Tabellenplatz 16 auf Platz 3 innerhalb von 3 Jahren ist eine gewaltige Leistung. Auf dieser können wir aufbauen und die nächsten Jahre zehren. Gerne geben wir Dir die Meisterschaft der II. Mannschaft mit auf den Weg zu Deiner neuen Aufgabe.

Als Trainer wünschen wir Dir viel Erfolg, wenn auch immer einen Platz hinter dem SC H. Sollten wir aufeinander treffen, nimm es uns nicht übel, wenn wir gewinnen wollen….

Als Spieler wünschen wir Dir noch viele Jahre entsprechenden Erfolg und Spass in den Alten Herren des SC H.

Danke!

Michael Metzger, Vorsitzender