D-Jugend: Unglückliche Heimniederlage

20.10.2019 12:04 von SC Holzhausen

SC Holzhausen – SV Gottenheim

Endergebnis: 0-1 (Halbzeit 0-0)

Samstag, den 28.9.2019 – 11 Uhr

Eine unglückliche, aber vermeidbare Niederlage musste die D Jugend im Heimspiel gegen den SV Gottenheim hinnehmen. Es war eigentlich ein Spiel auf ein Tor, aber irgendwie sollte es heute nicht sein. Chance um Chance wurde vergeben. Entweder zu unkonzentriert oder zu fahrlässig gingen die Mädels und Jungs vorm Tor zu Werke.

So kam es wie es kommen musste. Einen der wenigen Angriffe nutzen die Gäste kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit zum 0-1 Führungstreffer. Je länger das Spiel nun dauerte, desto mehr ließen nun auch die Kräfte nach bei den Hausherren. Und so wollte einfach kein Treffer gelingen.

Nun hat man kommendes Wochenende spielfrei und kann im Training an den Defiziten beim Torabschluss arbeiten.

Vielen Dank auch heute wieder an die Eltern und Fans für die Unterstützung. Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 13.10.2019 zuhause gegen den SC Reute statt. Anpfiff ist um 10:30 Uhr.

Der SC H spielte mit: Elias Falouwan, Lara Schrodi, Nils Lippert, Silas Heidiri, Niklas Kaiser, Luca Maier, Tim Weber, Darren Imuetinyan, Ben Schrodi, Mia Kirner, Felix Spindler, Anna Caputo, Niklas Villim