D-Jugend: Unentschieden im Derby

19.04.2019 17:35 von SC Holzhausen

D-Jugend: Unentschieden im Derby

SC March - SC Holzhausen

Endergebnis: 1-1 (Halbzeit 1-0)

Samstag, den 13.04.2019 – 14:00 Uhr

Im Derby gegen den SC March kam die D Jugend nur zu einem 1-1 Unentschieden. Gegen einen defensiv eingestellten Gegner fand die Truppe um Raphi Maier nie richtig zu ihrem Spiel. Die Angriffe verpufften meist in der Abwehr des Gastgebers, lediglich Darren hatte in der 16. Minute eine Großchance auf dem Fuß, vergab diese aber. So kam es wie es kommen musste und der SC March ging in der 18. Minute in Führung.

In der zweiten Halbzeit rollte dann ein Angriff nach dem anderen auf das Gehäuse des SC March. So war es wiederum Darren der in der 41. Minute einen Kopfball an die Latte setzte. Das war bis dahin die dickste Chance. Nur zwei Minuten später hatte dann Nils den Ausgleich auf dem Fuß, blieb aber in der vielbeinigen Abwehr hängen. Der Jubel war groß, als Halima endlich zum Ausgleich traf. Aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits, dabei hat ein Spieler des SC March den Ball zu Halima weitergeleitet und somit war es ein regulärer Treffer. Es dauerte bis zur 52. Minute ehe Darren den Ball mit viel Wut im Bauch in die Maschen drosch. Endlich der Ausgleich zum 1-1. In den restlichen Minuten gelang leider kein weiterer Treffer mehr. So blieb es letztendlich bei dem einen Punkt für den SC Holzhausen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 28.04.2019 um 17.30 Uhr gegen die SG Bötzingen statt. Nun wünschen wir allen Fans der D Jugend frohe Ostern und hoffen auf Eure Unterstützung beim nächsten Spiel.

Der SC H spielte mit: Enio Lipeij, Maxi Villim, Lara Schrodi, Tim Vogel, Justin Hettich, Darren Imuetinyan, Nico Dahms, Nils Hofmeister, Halima Sipovic, Luca Maier, Mia Kirner, Silas Heidiri, Anna Caputo

bs