D-Jugend: Sieg im Nachholspiel gegen Ihringen

26.11.2019 19:03 von SC Holzhausen

VFR Ihringen - SC Holzhausen

Endergebnis: 1-5 (Halbzeit 1-2)

Mittwoch, den 20.11.2019 – 18 Uhr

Da zum heutigen Spiel mit Anna, Lara und Ben gleich 3 Spieler/-innen nicht zur Verfügung standen, nominierte Coach Raphi den Kapitän der E Jugend Philipp zum ersten Mal zur D Jugend. Und er machte seine Sache sehr gut, fügt sich nahtlos in die Mannschaft ein und half mit einen ungefährdeten 5-1 Sieg nach Hause zu bringen.

Mit tollen Kombinationen wurden die 5 Tore herausgespielt, und obwohl der Gegentreffer zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt fiel, ließ sich das Team nicht aus der Ruhe bringen und spielte das Ding souverän nach Hause.

1. Minute: 0-1 Darren
  2. Minute: 0-2 Tim
  3. Minute: 1-2 unbekannt
  4. Minute: 1-3 Darren
  5. Minute: 1-4 Niklas K.
  6. Minute: 1-5 Luca

Trotz der widrigen Bedingungen auch heute wieder ein großes Dankeschön an die Eltern und Fans für die Unterstützung am Spielfeldrand. Kommenden Samstag, den 23.11. steht auswärts die nächste Partie bei der SG Tutschfelden an. Anpfiff ist um 13 Uhr. Hier hat die Mannschaft die Chance innerhalb von 7 Tagen die Woche mit 9 Punkten perfekt zu machen.

Der SC H spielte mit: Elias Falouwan, Nils Lippert, Silas Heidiri, Niklas Kaiser, Luca Maier, Darren Imuetinyan, Mia Kirner, Niklas Villim, Felix Spindler, Tim Weber, Philipp Zahn