D-Jugend: Niederlage im Verfolgerduell

06.11.2018 18:28 von SC Holzhausen

SG Bötzingen - SC Holzhausen

Endergebnis: 7-0 (Halbzeit 2-0)

Samstag, 3.11.2018 – 12.30 Uhr

Ein Spiel zum vergessen erlebte die D Jugend am Samstag Vormittag im Bötzinger Ried-Stadion. Zu keiner Zeit konnten die Mädels und Jungs an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Aber solche Tage gibt es, jetzt heißt es nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern am Dienstag gut trainieren um dann im Nachholspiel am Donnerstag, den 8.11.2018, 18 Uhr in Kollnau ein anderes Gesicht zu zeigen.

Vielen Dank an die mitgereisten Eltern und Fans für die Unterstützung der Mannschaft.

Das nächste Spiel findet dann bereits am kommenden Sonntag, den 11.11.2018 um 11.30 Uhr zuhause gegen den  SV Kenzingen statt.

Der SC H spielte mit: Nils Lippert, Maxi Villim, Lara Schrodi, Tim Vogel, Justin Hettich, Nils Hofmeister, Luca Maier, Halima Sipovic, Darren Imuetinyan, Nico Dahms, Elias Falouwan, Jakob Brüggemann, Anna Caputo