D-Jugend: Niederlage beim Tabellenzweiten

02.11.2019 17:18 von SC Holzhausen

FC Bötzingen - SC Holzhausen

Endergebnis: 3-2 (Halbzeit 3-1)

Sonntag, den 27.10.2019 – 11:30 Uhr

Zu Beginn entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Eine der Chancen konnte Darren in der 7. Minute zum 0-1 verwerten. Ab diesem Moment war dann allerdings nur noch der Gastgeber am Drücker. Innerhalb 3 Minuten drehten die Bötzinger das Spiel zu einer 3-1 Führung. Weitere Möglichkeiten wurden teils fahrlässig vergeben oder Keeper Elias hielt was zu halten war. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.

Die beiden Coaches fanden wohl die richtigen Worte in ihrer Halbzeitansprache. Die Zweikämpfe wurden nun angenommen und auch versucht zusammen Fußball zu spielen. Der verdiente Lohn war der Anschlusstreffer in der 35. Minute durch Silas. Es war fast eine Kopie des Treffers von Lara gegen Reute. Von der Mittellinie fasst sich Silas ein Herz und schoss einfach mal Richtung Tor, der Ball sprang noch einmal im Strafraum auf und senkte sich über den verdutzten Torwart hinweg ins Tor. Trotz weiterer Möglichkeiten wollte kein Treffer mehr fallen. Und somit musste man leider ohne Punkte die Heimreise antreten.

Vielen Dank für die Unterstützung an die zahlreichen Eltern und Fans. Kommendes Wochenende ist spielfrei. Das nächste Spiel findet dann erst am Dienstag, den 5.11.2019 zuhause gegen den SV Hochdorf statt. Anpfiff zum Derby ist um 18 Uhr.

Der SC H spielte mit: Elias Falouwan, Lara Schrodi, Nils Lippert, Silas Heidiri, Niklas Kaiser, Luca Maier, Tim Weber, Darren Imuetinyan, Ben Schrodi, Mia Kirner, Niklas Villim