D-Jugend: Heimsieg zum verspäteten Rückrundenauftakt

02.04.2019 18:33 von SC Holzhausen

SC Holzhausen – SV Gottenheim

Endergebnis: 5-0 (Halbzeit 4-0)

Sonntag, den 24.03.2019 – 9:30 Uhr

Nachdem die ersten beiden Spiele dem Wetter zum Opfer gefallen sind, konnte die D Jugend des SC Holzhausen ihre erste Partie im Jahre 2019 souverän mit 5-0 gewinnen. Trotz der frühen Anstosszeit waren die Mädels und Jungs von Beginn an hellwach. Nils Hofmeister besorgte mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 9 Minuten für eine beruhigende Führung. Als in der 14. Minute Halima das 4-0 erzielte deutete alles auf einen Kantersieg hin. Aber leider verflachte die Partie zusehends und plätscherte nur noch vor sich hin.

In der zweiten Halbzeit gab es nur noch wenige Höhepunkte im Spiel. Halima stellte mit ihrem zweiten Treffer den Endstand von 5-0 her. Zu erwähnen ist die gute Leistung von Keeper Elias, der den verhinderten Enio im Gehäuse des SC Holzhausen ersetzte.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 14:30 Uhr in Malterdingen gegen den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer SG Riegel statt.

Vielen Dank an die großartige Unterstützung der treuen Fans und Eltern der D-Jugend.

Der SC H spielte mit: Elias Falouwan, Maxi Villim, Lara Schrodi, Tim Vogel, Justin Hettich, Darren Imuetinyan, Halima Sipovic, Nico Dahms, Nils Hofmeister, Mia Kirner, Felix Spindler, Luca Maier

bs