D-Jugend: Heimsieg zum Geburtstag

19.05.2019 19:56 von SC Holzhausen

SC Holzhausen – FC Denzlingen 2

Endergebnis: 3-1 (Halbzeit 1-0)

Sonntag, den 12.05.2019 – 10:30 Uhr

Ein tolles Spiel zeigte die D Jugend am Sonntag Morgen gegen den FC Denzlingen. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und so erspielte man sich von Beginn an Chance um Chance. Es war Geburtstagskind Nils vorbehalten das 1-0 zu erzielen. Das einzige Manko war wieder einmal die Chancenverwertung. Besonders zu erwähnen ist die gute Leistung der beiden Abwehrspielerinnen Mia und Anna, die heute von Beginn an auf dem Feld standen und ihre Sache sehr gut machten. Mit der 1-0 Führung ging es in die Halbzeitpause.

Es dauerte in der zweiten Hälfte nicht lange, ehe Darren mit einer herrlichen Direktabnahme das 2-0 erzielen konnte. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr konnten die Gäste auf 2-1 verkürzen. Nach einigen vergebenen Chancen, unter anderem einem Lattentreffer, war es dann aber Maxi der mit dem dritten Treffer für den SC Holzhausen alles klar machte.

Ein hochverdienter Sieg, der bei konsequenterer Chancenverwertung leicht um 2-3 Treffer hätte höher ausfallen können. So stand der Geburtstagsfeier von Nils Hofmeister im Clubheim nichts mehr im Wege. Alles Gute auch nochmals auf diesem Wege!!!

Leider musste Trainer Raphi als Schiedsrichter auf dem Platz stehen, und konnte nicht wie gewohnt das Spiel an der Linie verfolgen. Hier hoffen und wünschen wir uns in der Zukunft bessere Unterstützung für das Trainer Team um Raphi und Elmar.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 19.05.2019 um 17.30 Uhr zuhause gegen die SG Reute statt.

Der SC H spielte mit: Elias Falouwan, Tim Vogel, Mia Kirner, Anna Caputo, Maxi Villim, Lara Schrodi, Darren Imuetinyan, Nils Hofmeister, Luca Maier, Halima Sipovic, Tom Scheppele, Nils Lippert, Nico Dahms

bs