D Jugend geht mit Sieg in die Winterpause

16.12.2018 19:32 von SC Holzhausen

D-Jugend: Heimsieg zum Jahresende

SC Holzhausen – SG Simonswald

Endergebnis: 1-0 (Halbzeit 0-0)

Sonntag, den 02.12.2018 - 11 Uhr

Mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten 1-0 Sieg versabschieden sich die Mädels und Jungs in die wohlverdiente Winterpause. Matchwinner war Kapitän Justin, der mit seinem Treffer zum 1-0 die drei Punkte sicherte.

Anschließend freute sich das Team über die Einladung zum Pommes essen von Vorstand Michael Metzger. Dies war der Lohn für den Derbysieg gegen die SG Reute am vergangenen Wochenende. Herzlichen Dank für die Einladung!!!

Trainer und Mannschaft wünschen nun allen Fans frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dort gibt es dann hoffentlich mindestens genauso viele Siege zu feiern wie in der Vorrunde.

Der SC H spielte mit: Enjo Lipej, Maxi Villim, Lara Schrodi, Tim Vogel, Justin Hettich, Luca Maier, Halima Sipovic, Elias Falouwan, Nico Dahms, Nils Hofmeister, Anna Caputo, Mia Kirner