D-Jugend: 3 Punkte zum Geburtstag

26.11.2019 20:07 von SC Holzhausen

SC Holzhausen – SG Weisweil

Endergebnis: 4-0 (Halbzeit 2-0)

Sonntag, den 17.11.2019 – 10 Uhr

Mit einer tollen Leistung machte die Mannschaft Coach Raphi das passende Geschenk zum Geburtstag. Auf diesem Wege hier auch nochmals „Alles Gute zum Geburtstag nachträglich“!

Die Mädels und Jungs hatten über die komplette Spielzeit das Geschehen unter Kontrolle, spielten immer wieder gefällig nach vorne und hinten sorgte Abwehrchef Nils für Ordnung und Ruhe, sodass Keeper Elias einen ruhigen Vormittag verbrachte. Allerdings dauerte es bis zur 16. Minute bis der erste Treffer fallen wollte. Rechtsverteidiger Niki fasste sich ein Herz und donnerte den Ball aus 20 Metern in die Maschen. Ein sehenswerter Treffer, dem Luca nur zwei Minuten später das 2-0 folgen ließ. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Hälfte ging die Heimelf etwas fahrlässig mit ihren Chancen um, und so war es erst 10 Minuten vor Ende ehe Darren mit einer feinen Einzelleistung den dritten Treffer erzielen konnte. In der 55. Minute verwertete Ben einen Abpraller des guten Torhüters der Gäste und vollendete zum 4-0 Endstand.

Nun steht eine englische Woche an, zuerst am kommenden Mittwoch, den 20.11.2019 das Nachholspiel auswärts gegen die SG Ihringen. Anpfiff ist um 18 Uhr. Dann bereits am Samstag, den 23.11. auch auswärts bei der SG Tutschfelden. Anpfiff ist um 13 Uhr. Wir hoffen auch hier wieder auf die tolle Unterstützung der Eltern und Fans.

Der SC H spielte mit: Elias Falouwan, Lara Schrodi, Nils Lippert, Silas Heidiri, Niklas Kaiser, Luca Maier, Darren Imuetinyan, Mia Kirner, Niklas Villim, Felix Spindler, Ben Schrodi, Tim Weber