C1 verliert in Sasbach

14.10.2018 12:07

C1-Junioren, Kreisliga

1. Spieltag 06.10.2018

Auswärtsspiel in Sasbach, chancenlos.

SG Jechtingen C1 - SG Hochdorf/March/Holzhausen C1 10:0 ( 4:0 )

Torschützen: Fehlanzeige

Aufstellung:

Julian Faller, Björn Schmidt, Max Hudic, Fabian Thal, Luca Strobel, Raffael Rodrigues, Alen Lasic, Niklas Hank, Justin Carrasco, Anthony Forster, Andre Pais Baptista

Ergänzungsspieler: Leon Zaiti, Steffen Schneider, Noah Rausch

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison trafen wir beim SG Jechtingen in Sasbach an. Bei herrlichem Fussballwetter begann man sehr nervös und überlies dem Gegner immer mehr das Geschehen und auch den Ball. Mit schnellen und direkten Ballstafetten lies Jechtingen Ball und den Gegner laufen und erzielte nach und nach die Tore eins bis vier der ersten Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Jechtingen war im Kopf und den Beinen frischer als unsere Jungs und zogen ihr Spiel weiterhin auf wie im ersten Abschnitt. Die ein oder andere Chance versuchten unsere Jungs sich auch zu erspielen, aber leider war im Moment nur der Wille des Wollen vorhanden.  Die Umsetzung sah anders aus. So verlor man sein erstes Rundenspiel leider mit 10:0, am Ende doch das eine oder andere Tor zu hoch.